Goodbye my almost Lover
Gammeltag

Ahh, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und einfach nur gammeln. Typischer Sonntag halt. Aber ich bin nachher noch bei meinem Freund und mal gucken was wir noch so machen. Heute morgen gabs Toast und Käse und Schoki und Apfelschorle. Ich habe mir festgelegt, beim Frühstück etwas mehr zu essen damit ich über den Tag nicht den Kühlschrank in Beschlag nehme. Außerdem dürfen höchstens 40gr Fett insgesamt gegessen werden. Ich habe jetzt schon ca. 30gr, und gut gesättigt. Zum Abend hin weiß ich noch nicht genau, was es gibt, aber irgendwas mit Kartoffeln. Ich liebe Kartoffeln! Und jetzt muss ich mal duschen gehen und mich fertig machen.

Auf Wiedersehen!

15.11.09 11:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna! / Website (15.11.09 14:37)
schöner blog (:
ganz viel erfolg beim abnehmen :*


hanna! / Website (15.11.09 18:23)
jaa , ich wünsch mir einfach einen zu weihnachten ! ;D
das wäre echt richtig gut .
nur ich weiß gar nicht , mit wlechem man am meisten kalorien verbrennt .
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de