Goodbye my almost Lover

Ahh heute war so ein schöner Tag, leider muss ich nachher noch fleißig lernen für den Vokabeltest morgen, aber das pack ich auch noch! 
Heute habe ich mich nicht gewogen, ich war heute früh nicht zu Hause und ich hasse es absolut mich abends zu wiegen, weil man da immer mehr wiegt. Deswegen lasse ich diesen Tag aus, und schreibe mein Gewicht morgen wieder hier rein.

Meine Kalorien rechne ich gleich noch aus, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe. Hm obwohl ich weiß, dass ich außer dem kack leckerem Stück Kuchen heute nichts Kalorienbombiges hatte. Hätte ich den mal weggelassen... Ich lerne aus Fehlern. 
Kommt heute abend irgendwas im TV? Sieht ziemlich mau aus.. Ich schau mir jetzt die Simpsons an und rechne meine Tageszufuhr aus und lerne und und und und und .... *BUMM*

16.11.09 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de