Goodbye my almost Lover
MyPhone

Es ist ja manchmal wirklich unglaublich. Ich habe mir einige Blogs durchgelesen (auch außerhalb von Myblog) und bin entsetzt über manche Leute. Sie schämen sich weil sie Gurke und eine Tomate gegessen haben, und denken dann sie würden fett werden. Aufmerksamkeit? Ok, es gibt wirklich diese Krankheiten, aber ich glaube zu 100%, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, und wenn er meint, dass er nichts mehr essen will, und sich bewusst sein soll, wie viele Menschen in der Stunde an Hunger sterben, weil sie wirklich nichts zu Essen haben, dann kann man der Person auch nicht weiter helfen.

Es ist ein Überlebensinstinkt, dass der Mensch und alle Tiere essen müssen, um nicht zu sterben. Wenn jetzt aber Menschen sterben, weil sie bewusst nicht essen wollen - dann ist man doch psychisch sowas von kaputt oder nicht? Außerdem sind diese knochigen Frauen und Männer absolut unattraktiv und häßlich. Wer will die überhaupt noch anfassen, ohne zu denken, dass man ihnen Blaue Flecken verpasst? Mit 5 cm Schminke im Gesicht sieht jeder gut aus.

Das ist das Leben - Das Überleben der Stärkeren. ...

Und mal ganz ehrlich: So ein richtig leckerer Burger mit Pommes und Salat  - wer das noch nie gegessen hat, der verpasst was!

17.11.09 18:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dreamed / Website (18.11.09 18:47)
hallo...
irgendwie kapier ich den sinn von deinem blog nicht... auf der einen seite hast du unterseiten, wo du dein gewicht aufschreibst & wie viel du gegessen hast u dann sowas?!
naja.


Elisa / Website (18.11.09 21:38)
Da muss ich dreamed zustimmen, wobei ich mir denken kann, was du meinst. Ich denke, dass du zwar abnehmen willst, aber dich nicht schämst, eine Gurke zu essen.
Nun, ich hab mich auch auf den Seiten rumgetrieben, und ich betreibe auch selbst eine solche Seite, aber dir ist der Ernst der Lage nicht bewusst.
Diese Mädchen, die Anorexie haben, die sind einfach egoistisch und haben ein verzehrtes Bild. Sie beschreiben sich als fett, obwohl sie nur 45 kg wiegen.
Du solltest dich mal genauer informieren, bevor du dich wieder darüber auslässt.
Ich meine, ich verstehe das, was du sagst, sehr gut. Und was mich wütend macht ist, dass sie erst fressen und dann wieder auskotzen, aber diese Mädchen SIND krank!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de