Goodbye my almost Lover
Solo?

Moin! Heute wird ein superdupertollertag, denn heute ist nur ganz kurz Schule, ich gehe aus und freue mich schon riesig auf das Wochenende. Es gibt 100% Party. Und meine Freundin hat heute Geburtstag! Ich fühl mich gut.

So meine positive Einstellung ist schonmal da. Jetzt werde ich erstmal meinen Kram zusammensuchen und Cornflakes und ein Brot essen. SO

 

19.11.09 09:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa / Website (19.11.09 20:47)
Hallo.
Oh, ich sag dir, man rutscht ganz schnell in sowas rein. Ich selbst denke längst nicht mehr so neutral, wie vor einigen Monaten, weil man mit der Zeit überzeugt ist, dass und nur das ist richtig.
Ich versuche es auf einem "gesunden" Weg, zwar auf Essen zu verzichten, aber auch Fastfood durch Gemüse und Obst zu ersetzen. Ich will auch nicht dürr werden. Ich möchte nur wenigstens 65 kg wiegen. Mein Hauptgrund, warum ich abnehmen, ist noch immer um meine Knie und mein Rücken zu entlasten, da ich adipös bin.
Sicher gibts solche Mädchen, aber beantworte mir mal eine Frage: Warum willst du abnehmen? Du sagst bestimmt, um dir selbst zu gefallen - aber in Wirklichkeit tut man es immer, um den anderen zu gefallen. Und daher wollen diese Mädchen die Aufmerksamkeit. Und sie wollen die Bestätigung, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Auch das ist krank. Es gibt so viele Arten von Krankheit - ungebildete (also, Leute, die nicht im medizinischen Beruf arbeiten) haben da überhaupt keinen Überblick mehr. Und nicht mal die Ärzte selber.

Liebe Grüße.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de